Umzugsstress vermeiden: 5 Tipps vom UTS-Umzugsprofi

 

Jeder Umzug, und insbesondere ein Notfallumzug, erfordert viel Aufwand und Aufmerksamkeit. Wir helfen tagtäglich Menschen in Deutschland, Europa und der ganzen Welt bei ihrem Umzug und wissen, worauf es bei einem erfolgreichen Umzug ankommt. Experten sind da, um Ratschläge zu geben und das Leben der Menschen zu erleichtern. Deshalb haben wir beschlossen, unsere Umzugstipps mit Ihnen zu teilen. Sehen Sie sich die ersten 5 Tipps an, die restlichen 5 werden wir nächste Woche veröffentlichen.

 

 

1: Rechtzeitig planen:

Umzüge im nationalen Bereich - Minimum 4 Wochen im Voraus

Umzüge innerhalb Europas - Minimum 6 Wochen im Voraus

Umzüge nach Übersee - Minimum 8 Wochen im Voraus

2: Sich erst über den Ablauf, Servicepaket und eventuelle Anforderungen an die Verpackung je nach Transportart beraten lassen, bevor man anfängt die Sendung selbst zu packen!

3: Keine zerbrechlichen Gegenstände vorpacken, unsere Teams sollen das erledigen, um Schäden zu vermeiden und Versicherungsschutz der Sendung zu gewährleisten

4: Das Umzugsgut nicht in Holzkisten oder auf Paletten verladen, sondern sich vorher informieren was eventuelle Anforderungen am Zielort angeht (z.B. Begasung für LiftVans nach Australien)

5: Vor der Volumenschätzung gut überlegen, was man mitnehmen muss oder möchte

Kontaktieren Sie uns direkt unter +49-69-244504932 oder per E-Mail info@uts-germany.de und lassen sich von unseren freundlichen Umzugsexperten beraten.

Zurück zur ÜbersichtIcon Nachricht senden
Pfeil Icon