Digitale Inventarisierung der Home Office Arbeitsplätze - inkl. Onlineshop

 

Mit unserem bundesweiten digitalen Inventarisierungsservice sorgen wir für Transparenz in Ihrer Home-Office Logistik und erleichtern Ihnen die Verwaltung mit einem Online Shop.

Folgende Leistungspakete bietet UTS ab dem 1.12. 2020 an: 


1. Digitale Inventarisierung von Home-Office Arbeitsplätzen

  • Bereits ausgeliefertes Home-Office Plätze werden inventarisiert (QR Code, Foto, Abmessung, Zustand)
  • Kunden verwalten Ihren Onlineshop und managen alle Aktivitäten damit

 

2. Home-Office Off-Site Services

  • Einlagerung Home-Office Equipment (Möbel, IT etc.) 
  • Auslieferung zu Ihren Mitarbeitern
  • Upgrade "Digitale Inventarisierung" jederzeit möglich

 

3. Home-Office  On-Site Services

  • Montage & Installation des Equipments
  • Austausch oder Reinigung der Möbel
  • Upgrade "Digitale Inventarisierung" jederzeit möglich


UTS bietet Ihnen diesen neuen Service bundesweit an - garantiert auch in Ihrer Nähe.

Jetzt anfragen

 

Zurück zur ÜbersichtIcon Nachricht senden
Pfeil Icon